Dieses „Mega-Event“ verdiente sich wirklich den Namen „Mega“.

Denn eigentlich waren es vier Veranstaltungen in einer:
– AH-Spiel gegen Hennes Weisweiler Traditionsmannschaft
– Ü-30 Party
– Auftritt Tony Marschall
– 10-jähriges Jubiläum Firma Markus Eibeck.
Und dazu noch ein Nebenprogramm mit zwei Jugendfußball-Spielen, einem AH-Spiel und dem Auftritt der Tanzgruppe des CCW.

Viele Zuschauer erlebten eine tolle Atmosphäre und eine perfekte Organisation, die sich vor den Profis in diesem Segment nicht verstecken muß.
Die Abendveranstaltung in der Halle setzte dann den positiven Tag fort.

Ich habe in den letzten Tagen von vielen verschiedenen Leuten ein sehr positives Feedback für diese Veranstaltung bekommen und möchte mich im Namen des Vereins bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass dieses Fest so unglaublich gut gelaufen ist.
Vor allem bedanken möchte ich mich bei den beiden entscheidenden Leuten für die Organisation dieses Events: Frank Bartz und Frank Bernhard.

Bedanken möchte ich mich auch bei Markus Eibeck, der mit seinem Engagement von Tony Marschall einen wesentlichen Beitrag zu diesem Ereignis geleistet hat. Ich denke auch, dass Markus mit dem Einsatz der SG Weinsheim für sein 10-jähriges Firmenjubiläum sehr zufrieden sein kann. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Markus Eibeck im Namen der SGW herzlich zu seinem Firmenjubiläum gratulieren und ihm weiterhin viel Erfolg wünschen.

Was auch sehr beeindruckend war, war das Engagement der vielen Helfer. Die positive Stimmung der letzten Wochen innerhalb der SGW hat sich fortgesetzt, es hat richtig Spaß gemacht. Wir haben die Idee „Verein“, das heißt gemeinsam etwas zu tun, mehr als erfüllt.

Wenn wir so weitermachen, können wir zusammen viel erreichen, auch im Wettkampf.
Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Nochmals herzlichen Dank.

Harry Donau
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... lade Ergebnisse...