Ein Verein wie die SG Weinsheim kann nur dank der Unterstützung unserer Partner existieren, deshalb würden wir uns freuen auch Sie zu gewinnen.

Sie möchten sich für die SG Weinsheim engagieren und Ihr Unternehmen gleichzeitig werbewirksam präsentieren? Aufgrund der Vielzahl unserer Mannschaften in verschiedenen Spielklassen und Altersgruppen können wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten bieten:

• Bandenwerbung auf unserem Sportgelände
    inklusive: kostenlose Aufführung auf unserer Homepage www.sgweinsheim.de
  • Anzeige in unserem Vereinsheft „Palmstein-Echo“, das zu jedem Heimspiel der 1. und 2. Mannschaft erscheint
    inklusive: kostenlose Anzeige auf Hinweisplakaten für Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft
    inklusive: kostenlose Aufführung auf unserer Homepage www.sgweinsheim.de
  • Ballspende für Heimspiele der 1. Mannschaft
    inklusive: Erwähnung durch Sportplatz-Ansage
  • Trikots und sonstiges Equipment für 1. und 2. Mannschaft und Jugendmannschaften

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular oder kontaktieren Sie folgenden Ansprechpartner:

Frank Bartz
Schulstraße 22a