Damen Bezirksklasse

Am Sa.17.02. waren wir bei der TG Osthofen zu Gast.

Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft das wir aber leider mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:25:23; 26:24; 14:25; 19:25; 4:15) knapp verloren haben. Die ersten beiden Sätze konnten wir gewinnen und führten im vierten Satz schon mit 15:10 Punkten mussten dann aber 13 Punkte in Folge hinnehmen und kamen dann leider nicht mehr ins Spiel zurück. Auch der endscheidende fünfte Satz ging dann klar an unsere Gegner.

Wir bleiben mit 12 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz aber unser Konkurrent die BGV Simmern konnte mit zwei Heimsiegen zu uns aufschließen und somit wird es noch mal sehr spannend um den Klassenerhalt. Nächster Spieltag ist am So.17.03. ab 11:00 Uhr beim der SV Winterbach. 


Ergebnisse:

TG OsthofenSG Weinsheim3:2
TG OsthofenTV Hechtsheim3:0
BGV SimmernSV Spabrücken 23:1
BGV SimmernSV Winterbach3:0
TGM Gonsenheim 5TV Nieder-Olm0:3
TGM Gonsenheim 5VSC Guldental 23:1

Tabelle:

  Punkte
1.TV Nieder-Olm30
2.SV Winterbach30
3.TG Osthofen24
4.TV Hechtsheim23
5.TGM Gonsenheim 522
6.VSC Guldental 220
7.SG Weinsheim12
8.BGV Simmern12
9.SV Spabrücken 21

Nächster Spieltag 17.03.:

SV WinterbachSG Weinsheim
SV WinterbachTGM Gonsenheim 5
TV Nieder-OlmTG Osthofen
TV Nieder-OlmSV Spabrücken 2
TV HechtsheimBGV Simmern
TV HechtsheimVSC Guldental 2

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr 

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...