Damen Bezirksklasse

Niederlage zum Vorrundenende!

Am Sa.08.12. waren wir beim TV Hechtsheim zum letzten Vorrundenspieltag zu Gast. Wir konnten im ersten Satz gut mithalten und diesen mit 25:20 Satzpunkten gewinnen. Unser Gegner wurde danach aber stärker und hatte oftmals auch das Glück auf seiner Seite und konnte das Spiel am Ende auch verdient mit 3:1 Sätzen gewinnen.

(Satzfolge:25:20;14:25;14:25;15:25). Trotz dieser Niederlage bleiben wir auf dem 7.Tabellenplatz, und dies wäre auch das Minimalziel um nicht abzusteigen. Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es am Sa.12.01.19 ab 14:00 Uhr mit einem Heimspieltag weiter. Zu Gast sind dann der VSC Guldental 2 und gleich nochmal der TV Hechtsheim.

 

Ergebnisse:

TV Hechtsheim SG Weinsheim 3:1
TV Hechtsheim TG Osthofen 3:1
TV Nieder-Olm VSC Guldental 2 2:3
TV Nieder-Olm TGM Gonsenheim 5 3:0
SV Winterbach BGV Simmern 3:0
SV Winterbach SV Spabrücken 2 3:0

 

Tabelle

    Punkte
1. TV Nieder-Olm 21
2. SV Winterbach 19
3. TV Hechtsheim 19
4. VSC Guldental 2 15
5. TGM Gonsenheim 5 13
6. TG Osthofen 11
7. SG Weinsheim 5
8. BGV Simmern 4
9. SV Spabrücken 2 1

 

Nächster Spieltag 12:01.:

SG Weinsheim VSC Guldental 2
SG Weinsheim TV Hechtsheim
TV Nieder-Olm BGV Simmern
TV Nieder-Olm SV Winterbach
TG Osthofen SV Spabrücken 2
TG Osthofen TGM Gonsenheim 5

 

Volleyball-Jugend

Am Sa.01.12.18 hatte unsere neue weibl. U12 ihren ersten Spieltag.

In Nieder-Olm spielten sie überhaupt das erste Mal als Mannschaft in einer Spielrunde. Im ersten Spiel konnten sie direkt ihren ersten Sieg feiern und gegen die SpVgg Dietersheim mit 2:0 Sätzen gewinnen!

Das zweite Spiel gegen den TV Nieder-Olm verloren sie mit 0:2 Sätzen.

Alles in allem hatten sie sehr viel Spaß und haben nun am Sa.19.01.19 ab 09:00 Uhr beim VC Bad Kreuznach ihren nächsten Spieltag.

Spielpaarungen:

SG Weinsheim  : TGM Mainz-Gonsenheim 2

SG Weinsheim  : TGM Mainz-Gonsenheim 1

 

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...