Damen 1 Bezirksklasse

Am Samstag 20.10. hatten wir unseren ersten Heimspieltag. Im ersten Spiel gegen die TG Osthofen verloren wir mit 1:3 Sätzen (Satzfolge: 13:25;25:5;20:25;20:25) waren aber nicht chancenlos. Besonders im zweiten Satz zeigte unsere Mannschaft, dass sie mithalten kann. Leider verloren wir den dritten und vierten Satz unglücklich und somit auch das Spiel, Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen den SV Spabrücken 2 und hier wollten wir unbedingt die ersten Punkte einfahren. Im ersten Satz hatten wir noch knapp das nachsehen, konnten uns dann aber steigern und die nächsten drei Sätze gewinnen. Somit auch das Spiel mit 3:1 Sätzen (Satzfolge: 25:27;25:18;25:21;25:15). Durch diesen Sieg konnten wir auch den letzten Tabellenplatz verlassen.

Nächster Spieltag ist wieder ein Heimspieltag. Am Sa.10.11. sind die Mannschaften des SV Winterbach und der TGM Mainz-Gonsenheim 5 bei uns in der Palmsteinhalle zu Gast. Gespielt wird ab 14.00 Uhr und über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim TG Osthofen 1:3
SG Weinsheim SV Spabrücken 2 3:1
SV Winterbach VSC Guldental 2 3:0
SV Winterbach TV Nieder-Olm 2:3
BGV Simmern TV Hechtsheim 1:3
BGV Simmern TGM Gonsenheim 5 0:3

 

Tabelle

    Punkte
1. TV Nieder-Olm 11
2. TV Hechtsheim 8
3. SV Winterbach 8
4. TG Osthofen 7
5. VSC Guldental 2 7
6. TGM Gonsenheim 5 6
7. BGV Simmern 3
8. SG Weinsheim 3
9. SV Spabrücken 2 1

 

Nächster Spieltag:

SG Weinsheim SV Winterbach
SG Weinsheim TGM Gonsenheim 5
VSC Guldental 2 BGV Simmern
VSC Guldental 2 TV Hechtsheim
SV Spabrücken 2 TV Nieder-Olm
SV Spabrücken 2 TG Osthofen

 

Trainingszeiten:

Damen: Montag u. Donnerstag 19:00 Uhr

Jugend: Montag 17:30 Uhr

Mixed: Montag 20:00 Uhr

... lade Ergebnisse...