Damen 1 Bezirksliga

Am So.25.02. spielten unsere Damen 1 beim Tabellenletzten SV Winterbach.

Sie konnten sehr gut in dieses Spiel starten und führten auch mit 2:0 Sätzen. Leider kippte dann das Spiel und sie verloren noch knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:25:19; 25:19; 18:25; 20:25; 8:15). Wenigstens bekommen sie noch einen Punkt und bleiben damit noch auf dem 7.Platz und somit auf einem Nichtabstiegsplatz. Nun haben sie am Sa.10.03.18 ab 17:00 Uhr ihren letzten Heimspieltag der Saison. Hier heißt es nun zu versuchen zu punkten um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen! Zu Gast sind der VC Mainz und TuS Bingen-Büdesheim.

 

Ergebnisse:

SV Winterbach SG Weinsheim 3:2
SV Winterbach TV Nieder-Olm 2:3
VC Mainz TV Gau Algesheim 2 3:0
VC Mainz VC Weierbach 3:1
SG Bretzenh./Marienborn TuS Bingen-Büdesheim 3:1
SG Bretzenh./Marienborn VfL Roxheim 3:2

 

Tabelle

Punkte
1. VC Mainz 35
2. SG Bretzenh./Marienborn 31
3. VC Weierbach 26
4. TuS Bingen-Büdesheim 22
5. VfL Roxheim 19
6. TV Gau Algesheim 2 15
7. SG Weinsheim 13
8. TV Nieder-Olm 11
9. SV Winterbach 8

 

Nächster Spieltag:

SG Weinsheim VC Mainz
SG Weinsheim TuS Bingen-Büdesheim
VfL Roxheim SV Winterbach
VfL Roxheim VC Weierbach
TV Gau Algesheim 2 SG Bretzenh./Marienborn
TV Gau Algesheim 2 TV Nieder-Olm

 

 

Damen 2 Kreisliga

Unsere zweite Mannschaft spielte am So.25.02. beim TGM Mainz-Gonsenheim 6. und konnte mit 3:1 Sätzen gewinnen (Satzfolge:20:25; 25:18; 25:21; 27:25).

Durch diesen Sieg haben sie den vierten Tabellenplatz gefestigt und können nun endspannt in ihre letzten Spiele gehen. Nächster Spieltag ist am Sa.10.03.18 ab 13:00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen den MTV Bad Kreuznach und TSV Stadecken-Elsh. 3.

 

Ergebnisse:

TGM Gonsenheim 6 SG Weinsheim 1:3
TGM Gonsenheim 6 TV Abenheim 3:0
MTV Bad Kreuznach TV Hechtsheim 1:3
MTV Bad Kreuznach TuS Gensingen 2 3:1
SG Worms/Hochheim 2 TV Nieder-Olm 2 0:3
SG Worms/Hochheim 2 TSV Stadecken-Elsh. 3 1:3

 

Tabelle

    Punkte
1. TV Hechtsheim 39
2. TSV Stadecken-Elsh. 3 31
3. MTV Bad Kreuznach 29
4. SG Weinsheim 2 23
5. SG Worms/Hochheim 2 18
6. TGM Gonsenheim 6 13
7. TuS Gensingen 2 11
8. TV Nieder-Olm 2 9
9. TV Abenheim 7

 

Nächster Spieltag:

SG Weinsheim MTV Bad Kreuznach
SG Weinsheim TSV Stadecken-Elsh. 3
TV Hechtsheim SG Worms/Hochheim 2
TV Hechtsheim TV Abenheim
TV Nieder-Olm 2 TGM Gonsenheim 6
TV Nieder-Olm 2 TuS Gensingen 2

 

... lade Ergebnisse...