Zum 16.mal richtete die Abt. Volleyball der SG Weinsheim die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule aus. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir uns über eine sehr gute Beteiligung freuen!

Am Samstag 15.07.17 fand das Turnier im Beachvolleyball für Freizeitmannschaften statt.

Um den Wanderpokal spielten in diesem Jahr 15 Mannschaften à 4 Spieler/innen in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Nach spannenden Spielen, erreichte im Finale, das Team „Nimm du ihn, ich hab ihn sicher“ gegen das Team „Die Straßenbuben“ den ersten Platz.

Beim Boule Turnier am Sonntag 16.07.17 nahmen 14 Teams à 2 Spieler/innen teil. Es wurde eine Vorrunde und Endrunde gespielt. Nach spannenden Durchgängen konnte sich das Team „Die Rotweinkiller  (Rainer Wink, Joachim Gans) vor dem Team „Gutsabfüllung“ (Yannick Gans, Dirk Riethausen) den Turniersieg sichern.

Parallel fand das Beachvolleyball Turnier für Aktive statt. Bei der durchgeführten Mixed-Konkurrenz nahmen 9 Teams teil. Hier konnte sich am Ende das Team „Mikas Freunde“ (Yvonne und Raphael Porwoll) vor dem Team „Die Anderen“ (Ines u. Wladimir Stuckert) durchsetzten.

Bei sehr schönem Wetter waren alle Teilnehmer mit viel Freude und auch mit dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache und so hatten alle viel Spaß. Wir Bedanken uns bei allen Helfern und bei allen Spendern und Werbepartnern, die uns tolle Preise für die Teilnehmer zur Verfügung stellten.

 

Teilnehmer Hobby-Beachvolleyball

 

Finale Boule Turnier

... lade Ergebnisse...