Damen 1 Bezirksliga

Unsere erste Damenmannschaft konnte das Nachholspiel am Freitag 27.01. klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:16,25:20;25:12) gewinnen. Gegen die SG Worms/Hochheim 2 zeigten sie eine sehr gute Leistung und konnten sich durch diesen Sieg mit 16 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz verbessern. Dies war ein wichtiger Schritt zum Ziel Klassenerhalt! Nächster Spieltag ist am So.05.02. ab 16:00 Uhr beim TuS Gensingen.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim SG Worms/Hochheim 2 3:0

 

Tabelle

    Punkte
1. VC Weierbach 31
2. TuS Gensingen 22
3. SG Bretzenh./Marienborn 21
4. TuS Bingen-Büdesheim 18
5. SG Weisnheim 1 16
6. VfL Roxheim 15
7. SV Winterbach 9
8. SG Worms/Hochheim 2 9
9. TV Undenheim 3

 

Nächster Spieltag

TuS Gensingen VC Weierbach
TuS Gensingen SG Weinsheim
SG Bretzenh./Marienborn TV Undenheim
SG Bretzenh./Marienborn VfL Roxheim
SG Worms/Hochheim 2 TuS Bingen-Büdesheim
SG Worms/Hochheim 2 SV Winterbach

 

Trainingszeiten:

Damen 1: Freitag 19:30 Uhr

Damen 2: Montag u. Donnerstag 17:30 Uhr

Jugend: Montag 16:30 Uhr

Mixed: Montag 19:30 Uhr

... lade Ergebnisse...