Damen 1 Bezirksliga

Unsere erste Mannschaft hatte am Sa.14.11. Heimspieltag und zu Gast waren der Tus Alsenz und die SG Worms-Hochheim 2. Im ersten Spiel gegen die TuS Alsenz überzeugte unser Team mit einem klaren 3:0 Satzerfolg(Satzfolge:25:14;25:13;25:20). Im diesem Spiel zeigte die gesamte Mannschaft eine sehr gute Leistung und verdiente sich somit den Sieg!

Im zweiten Spiel gegen unseren Verfolger die SG Worms-Hochheim 2 kam es zu einem eher ausgeglichenen Spiel. Die ersten beiden Sätze konnten wir gewinnen, wurden dann aber leider ein wenig schwächer, sodass unser Gegner wieder ins Spiel kam und die Sätze drei und vier gewann. Im entscheidenden fünften Satz fanden wir zu unserem Spiel zurück und konnten somit das Spiel mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:25:22;25:19;18:25;19:25;15:8) gewinnen.

Mit diesen beiden Siegen bleiben wir an der Tabellenspitze!!

Nächster Spieltag ist am So.29.11. ab 11:00 Uhr beim VC Weierbach.

 

Ergebnisse:

 

SG Weinsheim TuS Alsenz 3:0
SG Weinsheim SG Worms/Hochheim 2 3:2
TuS Gensingen TGM Mainz-Gonsenheim 3 0:3
TuS Gensingen VC Mainz 1:3
TuS Bingen-Büdesheim SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 3:0
TuS Bingen-Büdesheim VC Weierbach 0:3

 

 

Tabelle

 

Punkte
1. SG Weinsheim 13
2. TGM Mainz-Gonsenheim 3 10
3. TuS Bingen-Büdesheim 9
4. VC Weierbach 8
5. SG Worms/Hochheim 2 7
6. VC Mainz 7
7. TuS Gensingen 6
8. TuS Alsenz 4
9. SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2 2

 

 

Spielpaarungen:

 

VC Weierbach SG Weinsheim
VC Weierbach TGM Mainz-Gonsenheim 3
TuS Alsenz TuS Gensingen
TuS Alsenz SG Schornsheim/ Nieder-Olm 2
VC Mainz SG Worms/Hochheim 2
VC Mainz TuS Bingen-Büdesheim

 

 

 

Damen 2 Bezirksklasse

Derbysieg gegen Tabellenführer!!

 

Unsere zweite Mannschaft hatte am So.15.11. zum Doppelderby den SV Winterbach und den VfL Roxheim zu Gast. Das erste Spiel gegen den SV Winterbach verloren sie mit 1:3 Sätzen (Satzfolge: 22:25;25:21;7:25;19:25) und mussten diese in der Tabelle vorbei ziehen lassen. Im zweiten Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Roxheim konnten sie dann überzeugen und gewannen mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:25:15;24:26;22:25; 25:17;15:7). Durch diesen Sieg konnten sie Abstand halten zu den Abstiegsplätzen.

Nächster Spieltag ist nun am So.29.11. ab 13.00 Uhr beim TV Undenheim.

 

Ergebnisse:

 

SG Weinsheim 2 SV Winterbach 1:3
SG Weinsheim 2 VfL Roxheim 3:2
TuS Monzingen TGM Mainz- Gonsenheim 4 1:3
TuS Monzingen TSVgg Stadecken-Elsheim 3 3:2
TuS Bingen-Büdesheim 2 TV Undenheim 3:1
TuS Bingen-Büdesheim 2 SV Spabrücken 2 3:2

 

 

Tabelle

 

    Punkte
1. VfL Roxheim 13
2. TGM Mainz- Gonsenheim 4 12
3. TuS Bingen-Büdesheim 2 10
4. TV Undenheim 9
5. TuS Monzingen 9
6. SV Winterbach 8
7. SG Weinsheim 2 7
8. TSVgg Stadecken.Elsheim 3 3
9.  SV Spabrücken 2 1

 

Spielpaarungen:

 

TV Undenheim SG Weinsheim 2
TV Undenheim TGM Mainz- Gonsenheim 4
TSVgg Stadecken.Elsheim 3 VfL Roxheim
TSVgg Stadecken.Elsheim 3 TuS Bingen-Büdesheim 2
SV Winterbach TuS Monzingen
SV Winterbach SV Spabrücken 2

 

 

Damen 3 Kreisklasse

Endlich erster Sieg!!

 

Unsere dritte Mannschaft hatte am Sa.14.11. den VSC Guldental 3 und TV Hechtsheim 2 zu Gast. Das erste Spiel gegen Guldental verloren sie zwar mit 1:3 Sätzen(Satzfolge:13:25; 25:21;11:25;20:25) zeigten aber hier schon wieder eine Leistungssteigerung gegen über den letzten Spielen. Im zweiten Spiel gegen den TV Hechtsheim konnten sie sich dann noch einmal steigern und gewannen verdient mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:25:23;25:18;9:25;21:25; 15:10). Mit diesem Sieg haben sie sich selbst belohnt und auch gleichzeitig den letzten Tabellenplatz an ihren Gegner abgegeben. Nächster Spieltag ist am Sa.28.11. ab 13:00 Uhr beim VfL Roxheim 2.

Ergebnisse:

 

SG Weinsheim 3 VSC Guldental 3 0:3
SG Weinsheim 3 TV Hechtsheim 2 3:2
TuS Gensingen 2 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 0:3
TuS Gensingen 2 VfL Roxheim 2 0.3
TV Abenheim 2 TV Gau-Algesheim 3 3:0
TV Abenheim 2 TSVgg Stadecken-Elsheim 4 2:3

 

 

Tabelle

 

Punkte
1. TSVgg Stadecken-Elsheim 4 14
2. TV Abenheim 2 13
3. VfL Roxheim 2 11
4. TV Gau-Algesheim 3 9
5. SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 9
6. VSC Guldental 3 7
7. TuS Gensingen 2 5
8. SG Weinsheim 3 2
9. TV Hechtsheim 2 2

 

 

Spielpaarungen:

 

VfL Roxheim 2 SG Weinsheim 3
VfL Roxheim 2 TV Gau-Algesheim 3
VSC Guldental 3 TV Abenheim 2
VSC Guldental 3 SG Schornsheim/Nieder-Olm 4
TSVgg Stadecken-Elsheim 4 TV Hechtsheim 2
TSVgg Stadecken-Elsheim 4 TuS Gensingen 2

 

... lade Ergebnisse...