Zum 14. Mal richtete die Abt. Volleyball der SG Weinsheim die Ortsmeisterschaften im Beachvolleyball und Boule aus.

Am Samstag 11.07.15 fand das Turnier im Beachvolleyball für Freizeitmannschaften statt. Um den Wanderpokal spielten in diesem Jahr 14 Mannschaften a vier Spieler/innen in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Nach spannenden Spielen, erreichte im Finale, das Team „Ajax Dauerstramm“(Hüffelsheim) gegen das Team „Vicky und die starken Männer“(Weinsheim), zum dritten Mal in Folge, den ersten Platz.

 

Abschlusstabelle

  1. Ajax Dauerstramm
  2. Vicky und die starken Männer
  3. Schmetterlinge
  4. Team Sauschwer
  5. Die Halbfinalisten
  6. Die Fränze
  7. Die Schwimmbad-Otzen
  8. FC Augenmaß
  9. Stubbi United
  10. Hot Shots
  11. FC Ghettofaust
  12. FC Fußtutweh
  13. Manchmal drunter und drüber
  14. Die Rüdesheimer

K1600_Unbenannt

Teilnehmer Beachvolleyball-Hobbytunier

 

 

Beim Bouleturnier am So. 12.07.15 nahmen 16 Teams a zwei Spieler/innen teil.

Hier war das Teilnehmerfeld noch größer als in den vergangenen Jahren. Es wurde eine Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde gespielt.

Nach spannenden Durchgängen konnte sich das Team „Knasti´s“ (J.Semmling-Artschwager u. K-H. Hassemer) vor dem Team „Rotweinkiller“ (R.Wink u. J.Gans ) den Turniersieg sichern.

Abschlusstabelle

  1. Knasti´s
  2. Rotweinkiller
  3. Schröder & Wolter
  4. Caipiranjas
  5. Die Schildkröten
  6. nonesense
  7. Eiswürfel
  8. Filzkugeln
  9. FC Ghettofaust Abt Boule
  10. Links u.Rechts
  11. Sonnenscheinteam
  12. Chicago
  13. WM´s
  14. Die Bouler

15.Team Creativ

  1. Dei Mudder

 

sfg

Endrunde beim Boule

 

Parallel fand das Beachvolleyballturnier für Aktive statt. Bei der durchgeführten Mixedkonkurrenz nahmen 11 Teams teil. Hier konnte sich am Ende das Team „Hansi“ (Gensingen) vor dem Team „Rheinhardts“ (Bad Kreuznach) durchsetzten.

Bei sehr schönem Wetter waren alle Teilnehmer mit viel Freude und auch dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache und so hatten alle viel Spaß. Bedanken wollen wir uns noch bei allen Spendern und Werbepartnern, die uns tolle Preise für die Teilnehmer zur Verfügung stellten.

 

kwüor

Teilnehmer Aktiven Volleyball

 

Gez. D.Wollmer

... lade Ergebnisse...