Aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit der Plätze wurden diese leider bis Jahresende gesperrt. Somit fällt das Rückrundenspiel der 1. Mannschaft gegen den VfL Rüdesheim am Sonntag erneut aus und wird im kommenden Jahr neu angesetzt. Auch das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den VfL Rüdesheim II, das ursprünglich auf den 13.12. terminiert war, muss auf 2015 verschoben werden.

Das Vorrundenspiel der 2. Mannschaft gegen den FC Merxheim II am Sonntag (7.12.) um 12:30 Uhr kann allerdings stattfinden, da uns der VfL Sponheim freundlicherweise seinen Sportplatz zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür an Sponheim!

Somit ist das Spiel der Zweiten in Sponheim der letzte Auftritt für die SG Weinsheim in 2014. Daher freut sich das Team über zahlreiche Unterstützer!

... lade Ergebnisse...