Damen 1 Bezirksliga

Mit 3:2 (Satzfolge:25:17,16:25,25:17,17:25, 16:14) konnte unsere erste Mannschaft auch bei der SG Bretzenheim/Marienborn 2 gewinnen.

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches besonders im fünften Satz an Spannung kaum zu überbieten war. In diesem fünften Satz lagen wir schon fast aussichtslos mit 7:14 zurück und unser Gegner hatte somit 6 Matchbälle. Durch eine super Aufschlagserie von unserer Spielführerin Lisa Rißwig konnten wir diesen Satz noch zum 16:14 drehen, und somit das Spiel mit 3:2 gewinnen. Mit diesem Sieg führen wir in der Tabelle ein breites Mittelfeld an und auch die Tabellenspitze bleibt noch erreichbar. Nun heißt es am nächsten Spieltag am Sa.13.12. ab 17:00 Uhr Heimspieltag erstmals in unserer neu renovierten Palmsteinhalle. Zu Gast sind die SG Schornsheim/Nieder-Olm 2 und TuS Alsenz. Wichtig wäre es hier auch zu punkten, um die Tabellennachbarn auf Distanz zu halten.

 

Ergebnisse:

Bretzenh./Marienborn 2 : SG Weinsheim 2:3

Bretzenh./Marienborn 2 : Gensingen                  3:1

TuS Alsenz : VC Weierbach                      3:1

TuS Alsenz : TSV Stadecken-Elsheim 3   3:0

TuS Büdesheim 2 : SG Schornsh./N-Olm 2        0:3

TuS Büdesheim 2 : Gonsenheim 3            0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. TuS Gensingen 21
  2. SG Bretzenh./Marienborn 2 19
  3. TGM Gonsenheim 3 19
  4. SG Weinsheim 13
  5. TuS Alsenz 13
  6. SG Schornsh./N-Olm 2 13
  7. VC Weierbach 10
  8. Stadecken-Elsheim 3 5
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim    : SG Schornsh./N-Olm 2

SG Weinsheim    : TuS Alsenz

VC Weierbach     : TuS Büdesheim 2

VC Weierbach     : TuS Gensingen

TGM Gonsenheim 3 : TSV Stadecken-Elsheim 3

TGM Gonsenheim 3 : SG Bretzenh./Marienborn 2

 

Damen 2 Kreisliga

Knappe Niederlage beim Tabellenführer!!!

Beim Tabellenführer VfL Roxheim verlor unsere zweite Mannschaft denkbar knapp mit 2:3(Satzfolge:25:19,14:25,17:25,25:21,12:15). Da sie aber wenigstens einen Punkt bekommen, stehen sie nun auf dem dritten Platz. Nun haben sie am nächsten Spieltag auch Heimrecht. Zu Gast sind am So.14.12. ab 14.00 Uhr der TSV Stadecken-Elsheim 4 und VSC Guldental 2. Hier haben sie die Möglichkeit mit zwei Siegen ihre direkte Konkurrenz auf Abstand zu halten und Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Ergebnisse:

VfL Roxheim 1 : SG Weinsheim 2           3:2

VfL Roxheim 1 : TV Gau Algesheim 2     3:1

VSC Guldental 2 : BGV Simmern            3:0

VSC Guldental 2 : TV Alzey                     3:0

TuS Büdesheim 3 : Stadecken-Elsheim 4  0:3

TuS Büdesheim 3 : TG Osthofen              2:3

Tabelle                                Pkt.

  1. VfL Roxheim 20
  2. TG Osthofen 13
  3. SG Weinsheim 2 13
  4. TV Gau Algesheim 2 13
  5. Stadecken-Elsheim4 12
  6. VSC Guldental 2 9
  7. TuS Büdesheim 3 7
  8. BGV Simmern 2
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 2 : Stadecken-Elsheim 4

SG Weinsheim 2 : VSC Guldental 2

BGV Simmern     : TuS Büdesheim 3

BGV Simmern     : TV Gau Algesheim 2

TG Osthofen        : TV Alzey

TG Osthofen2      : VfL Roxheim

 

Damen 3 Kreisklasse

Sieg in Gonsenheim!!!

Unsere dritte Mannschaft konnte beim TGM Gonsenheim5 klar mit 3:0 (Satzfolge:25:11,25:16,25:16) gewinnen. Durch diesen Sieg haben sie ihren Gegner in der Tabelle wieder überholt und stehen nun wieder auf einem guten Mittelfeldplatz. Nun haben auch sie am nächsten Spieltag Heimrecht und haben am So.14.12. ab 10.00 Uhr die TG Nieder-Ingelheim und TV Hechtsheim zu Gast. Wenn sie hier punkten könnten, wäre auch ein vorderer Tabellenplatz wieder erreichbar.

 

Ergebnisse:

TGM Gonsenheim 5 : SG Weinsheim 3             0:3

TGM Gonsenheim 5 : VSC Guldental 3             0:3

TuS Büdesheim 4 : TG Nieder-Ingelheim           0:3

TuS Büdesheim 4 : MTV Bad Kreuznach          0:3

TV Hechtsheim 2 : TSV Stadecken-Elsheim 5   2:3

TV Hechtsheim 2 : VfL Roxheim 2                    3:0

Tabelle                                Pkt.

  1. VSC Guldental 3 18
  2. TG Nieder-Ingelheim 15
  3. TV Hechtsheim 2 15
  4. Stadecken-Elsheim 5 12
  5. SG Weinsheim 3 11
  6. TGM Gonsenheim 5 10
  7. MTV Bad Kreuznach 7
  8. TuS Büdesheim 4 2
  9. VfL Roxheim 2 0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 3 : TG Nieder-Ingelheim

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2

VfL Roxheim 2    : TuS Büdesheim 4

VfL Roxheim 2    : VSC Guldental 3

MTV Bad Kreuznach : TSV Stadecken-Elsheim 5

MTV Bad Kreuznach : TGM Gonsenheim 5

 

Damen 4 A-Klasse

Unsere vierte Damenmannschaft verlor leider auch ihr zweites Spiel in ihrer ersten Spielrunde bei den Damen. Bei ihrer 0:3 (Satzfolge:25:18,25:18,25:18) Niederlage in Guldental zeigten sie aber doch schon bessere Ansätze und so ist es nur eine Frage der Zeit bis sie vielleicht erfolgreicher sind. Nun spielen sie am Sa.13.12. ab 13:00 Uhr auch Zuhause und spielen gegen den TuS Gensingen 2 und TV Undenheim 2.

 

Ergebnisse:

VSC Guldental 4 : SG Weinsheim 4        3:0

VSC Guldental 4 : Schornsh./Nieder-O. 4 3:0

Tabelle                              Pkt.

  1. TV Undenheim 2 9
  2. VSC Guldental 4 8
  3. Schornsh./Nieder-O. 4 6
  4. TuS Gensingen 2 1
  5. TV Abenheim 2 0
  6. SG Weinsheim 4 0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 4 : TuS Gensingen 2

SG Weinsheim 4 : TV Undenheim 2

TV Abenheim 2   : VSC Guldental 4

TV Abenheim 2   : Schornsh./Nieder-O. 4

... lade Ergebnisse...