Damen 1 Bezirksliga

Heimsiege zum Vorrundenende!!!

Mit zwei Heimsiegen zum Vorrundenende konnten wir den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Das erste Spiel gegen SG Schornsheim/Nieder-Olm 2 konnten wir mit 3:2 Sätzen (Satzfolge: 24:26,24:26,26:24,25:23, 15:10) knapp gewinnen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, das beiden Mannschaften alles abverlangte. Alle Sätze waren hart umkämpft und am Ende konnten wir einen 0:2 Satzrückstand doch noch drehen und somit das Spiel mit 3:2 gewinnen. Das zweite Spiel war dann etwas leichter für uns und hier konnten wir gegen TuS Alsenz deutlich mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:11,25:13,25:20) gewinnen. Mit 18 Pkt. bleiben wir auf dem vierten Platz und wahren die Chance nochmal oben mit zumischen. Nach einer kurzen Weihnachtspause spielen wir am Sa.10.01.15 ab 15.00 Uhr beim VC Weierbach. Dieser Gegner ist nicht zu unterschätzen, da wir das Hinspiel auch nur knapp mit 3:2 Sätzen gewonnen haben.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim    : Schornsh./N-Olm 2     3:2

SG Weinsheim    : TuS Alsenz                 3:0

VC Weierbach     : TuS Büdesheim 2        3:1

VC Weierbach     : TuS Gensingen            0:3

Gonsenheim 3 : TSV Stadecken-Elsh. 3    3:0

Gonsenheim 3 : Bretzenh./Marienborn 2   0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. TuS Gensingen 24
  2. SG Bretzenh./Marienborn 2 22
  3. TGM Gonsenheim 3 22
  4. SG Weinsheim 18
  5. SG Schornsh./N-Olm 2 14
  6. TuS Alsenz 13
  7. VC Weierbach 13
  8. Stadecken-Elsheim 3 5
  9. VVRP Auswahl 4
  10. TuS Büdesheim 2 0

Spielpaarungen:

VC Weierbach     : SG Weinsheim

VC Weierbach     : TuS Alsenz

SG Bretzenh./Marienborn 2 : TuS Büdesheim 2

SG Bretzenh./Marienborn 2 : SG Schornsh./N-Olm 2

TSV Stadecken-Elsh. 3 : TuS Gensingen

TSV Stadecken-Elsh. 3 : TGM Gonsenheim 3

 

Damen 2 Kreisliga

Mit zwei Heimsiegen auf Platz 2!!!

Unsere Damen 2 konnten mit zwei Heimsiegen den zweiten Tabellenplatz erobern. Im ersten Spiel gegen TSV Stadecken-Elsheim 4 konnten sie mit 3:1 Sätzen (Satzfolge:25:20,25:10,21:25,25:15) gewinnen. Das zweite Spiel gegen VSC Guldental 2 konnten sie dann noch deutlicher mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 25:20,25:14,25:9) für sich endscheiden. In beiden Spielen zeigten sie eine sehr gute Leistung und stehen somit zu Recht auf einem Aufstiegsplatz. Nächster Spieltag ist am So.11.01.15 ab 13.00 Uhr beim BGV Simmern.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2 : Stadecken-Elsheim 4   3:1

SG Weinsheim 2 : VSC Guldental 2                  3:0

BGV Simmern     : TuS Büdesheim 3        1:3

BGV Simmern     : TV Gau Algesheim 2  2:3

TG Osthofen        : TV Alzey                    3:0

TG Osthofen2      : VfL Roxheim              0:3

Tabelle                                Pkt.

  1. VfL Roxheim 23
  2. SG Weinsheim 2 19
  3. TG Osthofen 16
  4. TV Gau Algesheim 2 15
  5. Stadecken-Elsheim4 12
  6. TuS Büdesheim 3 10
  7. VSC Guldental 2 9
  8. BGV Simmern 3
  9. TV Alzey 1

Spielpaarungen:

BGV Simmern     : SG Weinsheim 2

BGV Simmern     : VSC Guldental 2

VfL Roxheim       : TuS Büdesheim 3

VfL Roxheim       : TSV Stadecken-Elsheim4

TV Alzey    : TV Gau Algesheim 2

TV Alzey    : TG Osthofen2

 

Damen 3 Kreisklasse

Zwei Niederlagen beim Heimspieltag!!!

Unsere dritte Mannschaft verlor leider beide Heimspiele zum Ende der Vorrunde und hat somit auch den Anschluss nach oben verloren. Beide Spiele gegen die TG Nieder-Ingelheim und den TV Hechtsheim gingen mit 3:1 Sätzen an die Gäste. Mit 11 Pkt. bleiben sie aber im sicheren Mittelfeld.

Nächster Spieltag ist am So.11.01.15 ab 11.00 Uhr beim VfL Roxheim 2.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 3 : TG Nieder-Ingelh.       1:3

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2        1:3

VfL Roxheim 2    : TuS Büdesheim 4        3:0

VfL Roxheim 2    : VSC Guldental 3                  1:3

MTV Bad Kreuznach : Stadecken-Elsh. 5 0:3

MTV Bad Kreuznach : Gonsenheim 5      3:0

Tabelle                                Pkt.

  1. VSC Guldental 3 21
  2. TG Nieder-Ingelheim 18
  3. TV Hechtsheim 2 18
  4. Stadecken-Elsheim 5 15
  5. SG Weinsheim 3 11
  6. TGM Gonsenheim 5 10
  7. MTV Bad Kreuznach 10
  8. VfL Roxheim 2 3
  9. TuS Büdesheim 4 2

Spielpaarungen:

VfL Roxheim 2    : SG Weinsheim 3

VfL Roxheim 2    : TV Hechtsheim 2

TGM Gonsenheim 5     : TuS Büdesheim 4

TGM Gonsenheim 5     : TG Nieder-Ingelheim

TSV Stadecken-Elsheim 5      : VSC Guldental 3

TSV Stadecken-Elsheim 5      : MTV Bad Kreuznach

 

Damen 4 A-Klasse

Erster Sieg für unsere Jüngsten!!!

Bei ihrem ersten Heimspieltag konnte unsere vierte Damenmannschaft ihren ersten Sieg feiern! Mit 3:2 Sätzen konnten sie sich gegen TuS Gensingen 2 durchsetzen und haben somit auch den letzten Tabellenplatz verlassen. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer TV Undenheim 2 waren sie relativ Chancenlos und verloren leider klar mit 0:3 Sätzen. Nun haben sie am Sa.10.01.15 ab 13:00 Uhr nochmals Heimspielrecht und haben dann die SG Schornsheim/Nieder-Olm 4 und nochmal den TuS Gensingen 2 zu Gast.

 

Ergebnisse:

SG Weinsheim 4 : TuS Gensingen 2                  3:2

SG Weinsheim 4 : TV Undenheim 2                  0:3

Tabelle                              Pkt.

  1. TV Undenheim 2 12
  2. Schornsh./Nieder-O. 4 9
  3. VSC Guldental 4 8
  4. TV Abenheim 2 3
  5. SG Weinsheim 4 2
  6. TuS Gensingen 2 2

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 4 : Schornsh./Nieder-O. 4

SG Weinsheim 4 : TuS Gensingen 2

... lade Ergebnisse...