Damen 1 Bezirksliga

Am Sonntag 12.10. war unsere erste Mannschaft beim zweiten Mitaufsteiger

TuS Büdesheim 2 zu Gast. An diesem Tag konnten wir in Bestbesetzung antreten und das Spiel deutlich mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 25:17,25:16,25:13) gewinnen.

Obwohl wir zur Zeit keinen geregelten Trainingsbetrieb durchführen können, zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und hatte den Sieg hoch verdient. Nun haben wir eine kurze Pause und haben dann am Sa.08.11. ab 16.00 Uhr unseren ersten Heimspieltag. Hier haben wir in der VG Turnhalle in Rüdesheim dann den TuS Gensingen und den VC Weierbach zu Gast. Beide Mannschaften haben Optionen um den Titel mitzuspielen und deshalb wird dies für uns ein sehr schwerer Spieltag und auch Richtungsweisend sein. Wenn wir aber wieder komplett antreten können und konzentriert spielen, sollte auch hier einiges für uns möglich sein!!

Ergebnisse:

Büdesheim 2        : SG Weinsheim 1                 0:3

Büdesheim 2        : Bretzenh./Marienborn 2       1:3

SG Schornsh./N-Olm 2: Gensingen 1                0:3

SG Schornsh./N-Olm 2: Alsenz                         3:1

Weierbach            : Gonsenheim 3                      0:3

Weierbach            : Stadecken-Elsheim 3            3:1

Tabelle                                   Pkt.

1. TGM Gonsenheim 3               12

2. TuS Gensingen                        12

3. SG Bretzenh./Marienborn 2   10

4. VC Weierbach                            7

5. SG Weinsheim 1                6

6. SG Schornsh./N-Olm 2          6

7. TuS Alsenz                                 4

8. VVRP Auswahl                           4

9. Stadecken-Elsheim 3              2

10. TuS Büdesheim 2             0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 1: TuS Gensingen 1

SG Weinsheim 1:VC Weierbach 1

Stadecken-Elsheim 3 : SG Schornsh./N-Olm 2

Stadecken-Elsheim 3: SG Bretzenh./Marienborn 2

Alsenz        : TuS Büdesheim 2

Alsenz        : Gonsenheim 3

 

Damen 2 Kreisliga

Unsere zweite Mannschaft verlor ihr zweites Saisonspiel am Sa.11.10.14 beim Aufsteiger

TuS Büdesheim 3 knapp mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:25:22,20:25,25:19, 19:25,13:15). Es war alles in allem eine unnötige Niederlage die durch eine unkonzentrierte Spielweise zustande kam. Nächster Spieltag ist nun auch ein Heimspieltag. Am So.09.11. ab 14.00 Uhr sind in der VG Turnhalle in Rüdesheim dann der TV Gau Algesheim 2 und BGV Simmern zu Gast.

Gegen den Tabellenführer aus Gau-Algesheim wird es schwer werden, aber gegen Simmern sollte ein Sieg möglich sein!!

Ergebnisse:

TuS Büdesheim 3          : SG Weinsheim 2        3:2

TuS Büdesheim 3          : VfL Roxheim              1:3

BGV Simmern     : TV Alzey                    3:2

BGV Simmern     : TG Osthofen               0:3

Stadecken-Elsh. 4         : VSC Guldental 2                  3:1

Stadecken-Elsh. 4         : TV Gau Algesh. 2       0:3

Tabelle                          Pkt.

1. TV Gau Algesheim 2          9

2. VfL Roxheim                      9

3. TG Osthofen                      6

4. SG Weinsheim 3                4

5. Stadecken-Elsheim4           3

6. BGV Simmern                    2

7. TuS Büdesheim 3               2

8. TV Alzey                                     1

9. VSC Guldental 2                0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 2 : TV Gau Algesh. 2

SG Weinsheim 2 : BGV Simmern

TV Alzey    : VfL Roxheim 1

TV Alzey    : Stadecken-Elsheim 4

VSC Guldental 2: TG Osthofen

VSC Guldental 2: TuS Büdesheim 3

 

Damen 3 Kreisklasse

Unsere dritte Mannschaft spielte am So.12.10. beim TuS Büdesheim 4 und sie konnten knapp mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:25:20,23:25,25:22,24:26,15:9) gewinnen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel das unsere Mannschaft am Ende doch verdient gewann. Nun haben sie am nächsten Spieltag So.09.11. ab 10.00 Uhr auch ihren ersten Heimspieltag. In der VG Turnhalle in Rüdesheim sind der VSC Guldental 3 und VfL Roxheim 2 zu Gast.

Ergebnisse:

TuS Büdesheim 4                   : SG Weinsheim 3        2:3

TuS Büdesheim 4                   : TGM Gonsenheim 5   1:3

VfL Roxheim 2    : Stadecken-Elsheim 5            0:3

VfL Roxheim 2    : MTV Bad Kreuznach           1:3

TG Nieder-Ingelheim     : TV Hechtsheim 2        1:3

TG Nieder-Ingelheim     : VSC Guldental 5                  1:3

Tabelle                                   Pkt.

1. VSC Guldental 3                7

2. TGM Gonsenheim 5           7

3. SG Weinsheim 3                5

4. TV Hechtsheim                            5

5. Stadecken-Elsheim 5          4

6. TG Nieder-Ingelheim          3

7. MTV Bad Kreuznach                   3

8. TuS Büdesheim 4               2

9. VfL Roxheim 2                            0

Spielpaarungen:

SG Weinsheim 3:VSC Guldental 3

SG Weinsheim 3: VfL Roxheim 2

Stadecken-Elsheim 5     : TGM Gonsenheim 5

Stadecken-Elsheim 5     : TG Nieder-Ingelheim

TV Hechtsheim 2          : MTV Bad Kreuznach

TV Hechtsheim 2          : TuS Büdesheim 4

 

Damen 4 A-Klasse

Unsere neu gemeldete vierte Damenmannschaft beginnt ihre erste Spielrunde in der untersten Klasse der A-Klasse am WE 08/09.11. Da diese Spielrunde mit nur sechs Mannschaften gespielt wird haben sie drei Spieltage weniger. Für die A-Klasse haben sich folgende Mannschaften gemeldet: TuS Gensingen 2, SG Schornsheim/Nieder-Olm 4,

VSC Guldental 4, TV Abenheim 2 und TV Undenheim 2.

Spielpaarungen:

TV Undenheim 2: SG Weinsheim 4

TV Undenheim 2: TV Abenheim 2

SG Schornsheim/Nieder-Olm 4        : TuS Gensingen 2

SG Schornsheim/Nieder-Olm 4        : VSC Guldental 4

 

Jugend:

Die U14 hatte ihren ersten Spieltag am Sa.04.10.14 beim TV Gau Algesheim.

Sie konnten zwei von drei Begegnungen an diesem Spieltag gewinnen und legten somit einen guten Saisonstart hin.

Ergebnisse:

SG Weinsheim : TGM Gonsenheim2:0

SG Weinsheim : Stadecken-Elsheim          2:0

SG Weinsheim : Büdesheim             0:2

Tabelle

1. VfL Roxheim            4:0

2. Büdesheim                4:0

3. TV Undenheim                  4:0

4. SG Weinsheim                  4:2

5. TV Gau Algesh         .        4:2

6. VSC Guldental                   2:2

7. Stadecken-Elsh.                 0:4

8. TGM Gonsenh.                  0:4

9. TV Nieder-Olm                  0:4

10. Worms/Hochh.        0:4

Nächster Spieltag 15.11.14

SG Weinsheim : VfL Roxheim

SG Weinsheim : TV Nieder-Olm

 

Unsere weibl. U16 hatte ihr Vorrundenturnier am So.05.10.14 mit einem Heimspieltag in der VG Halle in Rüdesheim. Sie gewannen leider nur ein Spiel von drei Begegnungen und sind, da sich nur der Erst- und Zweitplatzierte für die Zwischenrunde qualifizieren, leider schon ausgeschieden.

Ergebnisse:

SG Weinsheim     : TuS Gensingen           2:1

Gau-Algesheim    : Mainz-Bretzenheim     2:0

SG Weinsheim     : Gau-Algesheim           1:2

TuS Gensingen    : Mainz-Bretzenheim     0:2

SG Weinsheim     : Mainz-Bretzenheim     0:2

TuS Gensingen    : Gau-Algesheim           0:2

... lade Ergebnisse...