kirner-logoErfreulicherweise konnten wir die KIRNER Privatbrauerei als neuen Partner gewinnen. Ab sofort wird die Bewirtung im Sportheim und bei Veranstaltungen in enger Verbindung mit der KIRNER Privatbrauerei und der Nahe Getränke Service GmbH erfolgen. Im Gegenzug unterstützt uns KIRNER mit neuem Ausschank-Inventar fürs Sportheim und diversen Sponsoring-Aktivitäten.

So konnte die neuen Jugendtore u.a. durch eine großzügige Spende von KIRNER angeschafft werden und die aktiven Mannschaften werden demnächst mit neuen Aufwärmshirts auflaufen. Auch weitere Unterstützung und die Belegung von Werbeflächen wurde uns bereits zugesagt.

Wir möchten uns bei der KIRNER Privatbrauerei für die angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

... lade Ergebnisse...