Im ersten Aufstiegsspiel am Mittwochabend konnten wir vor über 600 Zuschauern die Punkte in Weinsheim behalten und mit einem 3-2 beste Voraussetzungen für das Rückspiel schaffen. Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, die an diesem einzigartigen Fußballabend beteiligt waren!

Presseberichte:
Öffentlicher Anzeiger: Patric Komforth lässt die SG Weinsheim jubeln
Allgemeine Zeitung: Unglaubliche Weinsheimer

Bildergalerie:
FuPa.net: SG Weinsheim – Bollenbacher SV

Am Sonntag in Bollenbach (01. Juni, 15:00 Uhr) reicht dem Team um Trainer Berg nun ein Unentschieden, um bereits ein Jahr nach dem Abstieg wieder in die Bezirksliga Nahe zurückzukehren. Doch vor allem Halbzeit 2 am Mittwoch hat gezeigt, dass dies keine einfache Aufgabe wird. Daher freut sich die Mannschaft wieder auf zahlreiche Unterstützung!

Um möglichst viele Fans zu mobilisieren, werden mehrere Busse nach Kirchenbollenbach eingesetzt. Der erste fährt um 12:30 Uhr ab Sportheim, der zweite um 13:15 Uhr ab Bushaltestelle Ortsmitte. Sollte es die Resonanz an der Bushaltestelle erfordern, steht auch ein dritter Bus zur Verfügung.

1916769

... lade Ergebnisse...