Unser erfolgreiches Vereinsleben stützt sich auf den vielen ehrenamtlichen Helfern. Doch die Arbeit, die diese fleißigen Helfer Woche für Woche erledigen, wird nicht weniger. Deshalb sollte sie auch zukünftig auf möglichst vielen Schultern verteilt werden, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen.

Vielleicht hast auch du Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Verein und kannst dir vorstellen die SG Weinsheim im Vorstand zu vertreten oder bei anderen Aufgaben aktiv mit anzupacken? Vielleicht wolltest du dich schon immer mehr engagieren, aber wusstest nicht wie?

Dann suchen wir genau dich! Wir laden dich zu einem unverbindlichen Helfer- und Interessentreffen am Montag, 24.3.14, um 19.00 Uhr, ins Sportheim ein. Das Treffen ist als kompakte Informationsveranstaltung zu verstehen, die dir unsere Vereinsarbeit näher bringen soll. Eine Teilnahme ist somit völlig unverbindlich.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessenten!
Der Vorstand der SG Weinsheim

... lade Ergebnisse...