Damen I Bezirksklasse

Auch zum Rückrundenstart wusste unser Team mit zwei klaren 3:0 Siegen zu überzeugen.

Gegen den TV Hechtsheim (Satzfolge:25:9;25:12;25:19). und den TV Undenheim (Satzfolge:25:17;25:14;25:18) hatte unser Team keine Probleme und bleibt somit weiter Tabellenführer. Nun kommt es am nächsten Spieltag beim Tabellenzweiten TGM Gonsenheim 3 zum vorentscheidenden Spiel. Sollten wir auch hier erfolgreich sein, sieht es mit der Meisterschaft für uns sehr gut aus.

Nächster Spieltag ist am So.09.02. ab 15.00 Uhr bei der TGM Gonsenheim3.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!!

IMG_1874

Ergebnisse:        

SG Weinsheim    : TV Hechtsheim           3:0

SG Weinsheim    : TV Undenheim           3:0

SV Spabrücken 2 : SV Winterbach              2:3

SV Spabrücken 2 : TuS Büdesheim 2        0:3

TV Sulzheim        : TGM Gonsenh. 3           0:3

TV Sulzheim        : TuS Alsenz                     1:3

 

Tabelle

1. SG Weinsheim                   30 Pkt.

2. TGM Gonsenheim 3              24 Pkt.

3. TuS Alsenz                              19 Pkt.

4. TuS Büdesheim 2                16 Pkt.

5. TV Undenheim                   12 Pkt.

6. TV Hechtsheim                  8 Pkt.

7. SV Spabrücken                  6 Pkt.

8. SV Winterbach                   6 Pkt.

9. TV Sulzheim                     4 Pkt.

 

Nächster Spieltag So.09.02.

TGM Gonsenh. 3 : SV Winterbach

TGM Gonsenh. 3 : SG Weinsheim

TV Hechtsheim    : SV Spabrücken 2

TV Hechtsheim    : TuS Alsenz

TuS Büdesheim 2          : TV Sulzheim

TuS Büdesheim 2          : TV Undenheim

 

Damen II Kreisliga

Sieg in Simmern!!!

Unsere 2. Damenmannschaft konnte zum Rückrundenstart beim BGV Simmern mit 3:1 Sätzen (Satzfolge: 25:18;25:20;16:25;25:5) gewinnen. Durch diesen Sieg verbesserten sie sich mit 18 Pkt. auf den vierten Tabellenplatz. Wenn sie nun auch am nächsten Spieltag in Gonsenheim punkten könnten, wäre vielleicht sogar noch mehr drin als nur der Klassenerhalt den sie ja eigentlich schon erreicht haben.

Nächster Spieltag ist am So.09.02. ab 11.00 Uhr bei der TGM Gonsenheim 4.

 

Ergebnisse:

BGV Simmern     : SG Weinsheim 2        1:3

BGV Simmern     : TuS Gaulsheim           0:3

Gau Algesheim 2 : TGM Gonsenh. 4           0:3

Gau Algesheim 2 : Stadecken-Elsh. 4       3:2

VC Mainz            : Büdesheim 3               3:0

VC Mainz            : Schornsh./N.-O. 3       3:0

 

Tabelle

1. VC Mainz                 29 Pkt.

2. TGM Gonsenheim 4 21 Pkt.

3. TuS Gauslsheim        20 Pkt.

4. SG Weinsheim 2      18 Pkt.

5. Schornsh./N.- O. 3    15 Pkt.

6. Gau Algesheim 2       10 Pkt.

7. Stadecken Elsh. 4        9 Pkt.

8. BGV Simmern            4 Pkt.

9. TuS Büdesheim 3        0 Pkt.

 

Nächster Spieltag         am So.26.01

TGM Gonsenh. 4 : SG Weinsheim 2

TGM Gonsenh. 4 : VC Mainz

TuS Gaulsheim    : TuS Büdesheim 3

TuS Gaulsheim    : Gau Algesheim 2

Schornsh./N.-O. 3         : Stadecken Elsh. 4

Schornsh./N.-O. 3         : BGV Simmern

 

Damen III A-Klasse

Unsere dritte Mannschaft konnte ihr Rückspiel bei der TGM Gonsenheim 5 mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:23:25;12:25;25:15;25:19;18:16) gewinnen. Mit 9 Pkt. bleiben sie auf dem 4. Platz. Nächster Spieltag ist am So.09.02. ab 11.00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen den VSC Guldental 3 und Büdesheim 4. Wenn sie hier punkten würden, hätten sie nochmal die Chance, um die Aufstiegsplätze mitzuspielen.

 

Ergebnisse:

TGM Gonsenh. 5 : SG Weinsheim 3        2:3

TGM Gonsenh. 5 : VfL Roxheim 2           3:0

 

Tabelle

1. VSC Guldental 3       18 Pkt.

2. Nieder-Ingelheim       10 Pkt.

3. Büdesheim 4               9 Pkt.

4. SG Weinsheim 3        9 Pkt.

5. TGM Gonsenheim 5   8 Pkt.

6. VfL Roxheim 2                     0 Pkt.

 

Nächster Spieltag So.09.02.

SG Weinsheim 3 : Büdesheim 4

SG Weinsheim 3 : VSC Guldental 3

TGM Gonsenh. 5 : Nieder-Ingelheim

TGM Gonsenh. 5 : VfL Roxheim 2

 

Volleyballjugend

Am So.19.01. spielte unsere weibl. U13 beim VSC Guldental 1. An diesem Tag hatten sie drei Spiele.Gegen den VSC Guldental 1 und Stadecken-Elsheim mussten sie sich mit 0:2 geschlagen geben. Gegen den TuS Gensingen siegten sie mit 2:0 und verbessern sich hierdurch auf den 4. Platz, gleichzeitig haben sie sich somit auch schon vorzeitig für die Endrunde am So.30.03. qualifiziert.

Ergebnisse:         VSC Guldental 1 : TSV Stadecken-Elsh.  2:0

SG Weinsheim    : TuS Gensingen            2:0

SG Weinsheim    : VSC Guldental 1                  0:2

VSC Guldental 1 : TuS Gensingen            2:0

SG Weinsheim    : Stadecken-Elsheim      0:2

Nächster und letzter Spieltag der Vorrunde ist am So.02.02. ab 11.00 Uhr beim VfL Roxheim.

Spielfolge:  VfL Roxheim       : SG Weinsheim

VSC Guldental 1 : TuS Büdesheim

VfL Roxheim       : TuS Büdesheim

VfL Roxheim       : VSC Guldental 1

SG Weinsheim    : TuS Büdesheim

 

Tabelle:

1. TuS Büdesheim                           18:0

2. VSC Guldental 1                20:4

3. TSV Stadecken-Elsheim     18:6

4. SG Weinsheim                    10:14

5. VfL Roxheim                      8:10

6. TV Undenheim                            8:10

7. TuS Gensingen                            2:24

8. VSC Guldental 2                0:18

... lade Ergebnisse...