Damen I Bezirksklasse

Sieg in Winterbach!!!

Auch beim Derby in Winterbach überzeugte unser Team und gewann klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:23;25:12;25:18). Zwar hatten wir im ersten Satz ein wenig Anlaufschwierigkeiten, konnten diesen dann aber doch für uns entscheiden. Die Sätze zwei und drei gingen dann klar an uns. Durch diesen Sieg bleiben wir auch nach dem letzten Hinrunden Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nun heißt es weiter so konzentriert zu spielen und auch beim Heimspieltag zu punkten, um dann am 9.März beim vorentscheidenden Spiel in Gonsenheim als Tabellenführer anzutreten.

Nächster Spieltag ist am Sa.25.01. ab 17.00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen den TV Hechtsheim und den TV Undenheim.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!

 

Ergebnisse:        

SV Winterbach    : SG Weinsheim           0:3

SV Winterbach    : SV Spabrücken 2         3:2

TGM Gonsenh. 3 : TV Undenheim           3:0

TGM Gonsenh. 3 : TuS Alsenz                 3:0

TV Sulzheim        : TV Hechtsheim           0:3

TV Sulzheim        : TuS Büdesheim 2        2:3

 

Tabelle

1. SG Weinsheim                   24 Pkt.

2. TGM Gonsenheim 3            21 Pkt.

3. TuS Alsenz                         16 Pkt.

4. TuS Büdesheim 2                13 Pkt.

5. TV Undenheim                   12 Pkt.

6. TV Hechtsheim                  8 Pkt.

7. SV Spabrücken                  5 Pkt.

8. TV Sulzheim                     4 Pkt.

9. SV Winterbach                   4 Pkt.

 

Nächster Spieltag Sa.25.01.

SG Weinsheim    : TV Hechtsheim

SG Weinsheim    : TV Undenheim

SV Spabrücken 2 : SV Winterbach

SV Spabrücken 2 : TuS Büdesheim 2

TV Sulzheim        : TGM Gonsenh. 3

TV Sulzheim        : TuS Alsenz

 

Damen II Kreisliga

Sieg und Niederlage beim Heimspieltag!!!

Unsere 2. Mannschaft konnte bei ihrem Heimspieltag einen Teilerfolg verbuchen. Beim ersten Spiel gegen den Tabellenführer VC Mainz mussten sie sich den doch stärkeren Mainzerinnen klar mit 0:3 Sätzen geschlagen geben (Satzfolge:12: 25;17:25;14:25).

Das zweite Spiel gegen BGV Simmern ging dann klar mit 3:0 Sätzen an unserer Team

(Satzfolge: 25:9;25:11;25:13). Durch diesen Sieg bleiben sie auf dem fünften Platz im gesicherten Mittelfeld. Somit haben sie nach der Vorrunde ihr Ziel nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben voll erfüllt.

Nächster Spieltag ist am So.26.01. ab 13.00 Uhr beim BGV Simmern.

 

Ergebnisse:        

SG Weinsheim 2 : VC Mainz                    0:3

SG Weinsheim 2 : BGV Simmern            3:0

Gau Algesheim 2 : Schornsh./N.-O. 3       2:3

Gau Algesheim 2 : TuS Gaulsheim           1:3

TGM Gonsenh. 4 : TuS Büdesheim 3        3:0

TGM Gonsenh. 4 : Stadecken Elsh. 4        3:2

 

Tabelle

1. VC Mainz                 23 Pkt.       23

2. TGM Gonsenheim 4 18 Pkt.       18

3. TuS Gauslsheim        17 Pkt.       17

4. Schornsh./N.- O. 3    15 Pkt.       15

5. SG Weinsheim 2      15 Pkt.       15

6. Gau Algesheim 2       8 Pkt.                     8

7. Stadecken Elsh. 4      8 Pkt.                     8

8. BGV Simmern          4 Pkt.                     4

9. TuS Büdesheim 3      0 Pkt.                     0

 

Nächster Spieltag         am So.26.01

BGV Simmern     : SG Weinsheim 2

BGV Simmern     : TuS Gaulsheim

VC Mainz            : Schornsh./N.-O. 3

VC Mainz            : TuS Büdesheim 3

Gau Algesheim 2 : TGM Gonsenh. 4

Gau Algesheim 2 : Stadecken Elsh. 4

... lade Ergebnisse...