Damen I Bezirksklasse

Zum Auftakt gleich Tabellenführer!!!

Unsere 1. Mannschaft hatte am Samstag 26.10.ihren ersten Spieltag und konnte mit zwei glatten 3:0 Siegen direkt die Tabellenführung einnehmen. Im ersten Spiel gegen den Aufsteiger TV Sulzheim hatten wir nur etwas Anlaufschwierigkeiten konnten den Satz aber knapp mit 28:26 gewinnen. Im zweiten Satz legten wir bei Aufschlag von Lisa Rißwig eine Serie von 17:0 Pkt hin und hatten somit leichtes Spiel und gewannen klar mit 25:11Pkt.. Der dritte Satz verlief auch relativ klar für uns und wir hatten beim Stand von 24 :17 Pkt. 7 Matchbälle. Mit 25:21 ging dann auch dieser an uns. Somit war der 3:0 Sieg perfekt. Im zweiten Heimspiel war dann der stärker einzuschätzende TuS Alsenz zu Gast. Von Anfang an kam es zu einem sehr guten Bezirksklassen Spiel in dem beide Mannschaften sehr ausgeglichen spielten. In allen 3 Sätzen konnten wir immer gegen Ende noch zulegen und somit das Spiel für uns endscheiden (Satzfolge: 25:20;25:20;28:26). Nächster Spieltag ist am So.10.12. ab 11.00 Uhr beim TV Hechtsheim.

 

Erster Spieltag:

SG Weinsheim    : TV Sulzheim               3:0

SG Weinsheim    : TuS Alsenz                 3:0

SV Winterbach    : TV Undenheim           2:3

SV Winterbach    : TGM Gonsenheim 3   0:3

TuS Büdesheim 2          : TV Hechtsheim           3:2

TuS Büdesheim 2          : SV Spabrücken 2                 3:1

Tabelle

1. SG Weinsheim                   6 Pkt.

2. TuS Büdesheim 2      6 Pkt.

3. TGM Gonsenheim 3 3 Pkt.

4. TV Undenheim                   2 Pkt.

5. TV Hechtsheim                  1 Pkt.

6. SV Winterbach                   1 Pkt.

7. SV Spabrücken                  0 Pkt.

8. TV Sulzheim             0 Pkt.

9. TuS Alsenz               0 Pkt.

Nächster Spieltag So.10.12.

TV Hechtsheim    : SG Weinsheim

TV Hechtsheim    : Gonsenheim 3

TV Sulzheim        : SV Spabrücken 2

TV Sulzheim        : SV Winterbach

TV Undenheim    : TuS Alsenz

TV Undenheim    : TuS Büdesheim 2

 

Damen II Kreisliga

Sieg und Niederlage zum Auftakt!!!

Die 2. Damenmannschaft begann am Sonntag 27.10. auch ihre Spielrunde mit einem Heimspieltag. Das erste Spiel gegen TuS Büdesheim 3 konnten sie klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge: 25:12;25:16;25:17) gewinnen und überzeugten mit einer sehr guten Mannschaftsleistung. Gegen TGM Gonsenheim 4 konnten sie zwar alle Sätze immer lange Zeit offen halten, verloren aber immer zu Ende der Sätze ihren Spielfluss und mussten sich deshalb mit 0:3 Sätzen (Satzfolge: 21:25;20:25;23:25) geschlagen geben.

Leider konnten sie so zum Saisonstart nur einen Teilerfolg verbuchen.

Nächster Spieltag ist am Sa.09.12. ab 13.00 Uhr beim TV Gau Algesheim 2.

 

Erster Spieltag:

SG Weinsheim 2 : TuS Büdesheim 3        3:0

SG Weinsheim 2 : TGM Gonsenheim 4   0:3

Gaulsheim  : SG Schornsh./Nieder Olm 3 2:3

Gaulsheim  : BGV Simmern                      3:0

VC Mainz   : TV Gau Algesheim 2            3:0

VC Mainz   : TSV Stadecken-Elsheim 4    3:0

Tabelle

1. VC Mainz                 6 Pkt.

2. TuS Gauslaheim       4 Pkt.

3. Gonsenheim 4           3 Pkt.

4. SG Weinsheim 2      3 Pkt.

5. Schornsh./N.- O. 3    2 Pkt.

6. Gau Algesheim 2       0 Pkt.

7. Büdesheim 3             0 Pkt.

8. Stadecken Elsh. 4      0 Pkt.

9. BGV Simmern          0 Pkt.

Nächster Spieltag         am 09.11.

Gau Algesheim 2 : SG Weinsheim 2

Gau Algesheim 2 : BGV Simmern

Schornsh./N.-O. 3         : Gonsenheim 4

Schornsh./N.-O. 3         : VC Mainz

Büdesheim 3        : Stadecken Elsheim 4

Büdesheim 3        : TuS Gaulsheim

 

Damen III A-Klasse

Unsere dritte Damenmannschaft spielt in der untersten Klasse der A-Klasse ihre zweite Saison und besteht aus unseren jüngsten Damen. Hier spielen die Jahrgänge 1997 und jünger.

In der A-Klasse spielen 7 Mannschaften: SG Weinsheim 3, VSC Guldental 4, TuS Büdesheim 3, TV Dienheim, VfL Roxheim 2, TG Nieder-Ingelheim u. TGM Gonsenheim 5.

 

Spieltermine:

So.10.11.13, 11.00 Uhr Heimspiel gegen TuS Büdesheim 4

So.24.11.13, 11.00 Uhr  beim VfL Roxheim 2

So.01.12.13, 11.00 Uhr Heimspiel gegen VSC Guldental 3 u. TV Nieder Ingelheim

Sa.14.12.13, 13.00 Uhr beim TGM Gonsenheim 5

Sa.25.01.13, 13.00 Uhr beim TGM Gonsenheim 5

So.09.02.14, 11.00 Uhr Heimspiel gegen TuS Büdesheim 4 u. VSC Guldental 3

Sa.22./So.23.02.14 beim TG Nieder-Ingelheim

Sa.08./So.09.03.14 beim VfL Roxheim 2

 

Volleyballjugend

Unsere weibl. U16 Mannschaft spielt am So.03.11. ab 10.00 in Mainz-Bretzenheim bei der Vorrunde um die Rheinhessen Meisterschaft.

Spielfolge:  TSG Bretzenheim          : SG Weinsheim

TV Undenheim    : TV Gau Algesheim

TSG Bretzenheim          : TV Undenheim

SG Weinsheim    : TV Gau Algesheim

TSG Bretzenheim          : TV Gau Algesheim

SG Weinsheim    : TV Undenheim

Die ersten drei nach der Vorrunde qualifizieren sie für die Zwischenrunde am So.08.12.

 

Die weibl. U14 spielte am Sa. 28.09 bei der SG Worms/Hochheim.

Mit einer Niederlage und einem Sieg konnten weiterhin einen guten mittelfeldplatz behaupten. Wenn wir diesen 6.Platz bis nach der Vorrunde behalten, hätten wir uns für die Teilnahme an der Endrunde qualifiziert.

Ergebnisse: SG Worms/Hochheim  : TV Undenheim           0:2

SG Weinsheim   : TSV Stadecken-Elsheim       0:2

SG Weinsheim   : SG Worms/Hochheim          2:1

TV Undenheim   : TSV Stadecken-Elsheim       0:2

 

Nächster Spieltag ist erst nach den Ferien am Sa.02.11. beim TV Hechtsheim ab 14.30 Uhr

Spielfolge: TV Hechtsheim    : TuS Büdesheim

SG Weinsheim    : SG Schornsheim/Nieder-Olm

TV Hechtsheim    : SG Schornsheim/Nieder-Olm

SG Weinsheim    : TuS Büdesheim

Tabelle

1. TuS Büdesheim                                     12:0

2. SG Schornsheim/Nieder Olm       10:2

3. TV Gau-Algesheim                      8:4

4. SV Spabrücken                                     8:4

5. TSV Stadecken-Elsheim              8:4

6. SG Weinsheim                                      6:6

7. TuS Gensingen                                      6:6

8. VSC Guldental                                      6:6

9. TV Undenheim                                      6:6

10. SG Worms/Hochheim                2:10

11. TV Hechtsheim                          0:12

12. TuS Marienborn                        0:12

 

Auch unsere weibl. U13 begann ihre Spielrunde an diesem WE. Am So.22.09.

sind sie beim VSC Guldental zu Gast. Auch sie überzeugten mit einem Sieg und einer Niederlage.

Ergebnisse:         VSC Guldental 1 : VSC Guldental 2                  2:0

SG Weinsheim    : TV Undenheim           0:2

VSC Guldental 1 : TV Undenheim           2:0

SG Weinsheim    : VSC Guldental 2                  2:0

Nächster Spieltag ist am So.03.11. beim TuS Büdesheim ab 11.00 Uhr.

Spielfolge:  TuS Büdesheim   : VSC Guldental 1

VSC Guldental 1 : VfL Roxheim

SG Weinsheim    : TuS Büdesheim

VfL Roxheim       : TuS Büdesheim

SG Weinsheim    : VfL Roxheim

Tabelle:

1. TuS Büdesheim                           4:0

2. VSC Guldental 1                4:0

3. TSV Stadecken-Elsheim     4:2

4. SG Weinsheim                            2:2

5. TV Undenheim                            2:2

6. VfL Roxheim                      2:2

7. VSC Guldental 2                0:4

8. TuS Gensingen                            0:6

 

 

... lade Ergebnisse...