Damen I Bezirksklasse

Wichtiger Sieg beim SV Winterbach!

Unsere erste Damenmannschaft konnte am So.17.02 beim SV Winterbach klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:14;25:21;25:12) gewinnen und setzt sich hierdurch von den Abstiegsplätzen ab. Wir zeigten eine sehr gute und ausgeglichene Leistung und hatten dadurch auch den Sieg verdient. Jetzt gilt es aber am So.03.03. beim Heimspiel wieder gegen den SV Winterbach und den TV Undenheim diese Leistung zu bestätigen und somit dem Abstand noch zu vergrößern. Gespielt wird ab 14.00 Uhr in unserer Palmsteinhalle.

Ergebnisse:        

SV Winterbach    : SG Weinsheim           0:3

SV Winterbach    : TV Undenheim           2:3

TV Alsenz           : Gonsenheim 3             2:3

TV Alsenz           : TuS Monzingen           1:3

TuS Gaulsheim    : TV Abenheim             0:3

TuS Gaulsheim    : SG Worms/Hochh. 2   0:3

Tabelle

1. TV Abenheim           24:0

2. Gonsenheim 3           18:6

3. SG Worms/Hochh. 2 16:8

4. TuS Monzingen                  14:8

5. TV Alsenz                 14:12

6. TV Undenheim                   12:12

7. SG Weinsheim                     6:16

8. TuS Gaulsheim                     2:24

9. SV Winterbach                     2:24

Nächster Spieltag am So.03.03.13:

SG Weinsheim    : SV Winterbach

SG Weinsheim    : TV Undenheim

TuS Monzingen   : TV Alsenz

TuS Monzingen   : Gonsenheim 3

 

Damen II Kreisliga

Unsere zweite Damenmannschaft hatte Heimspieltag und konnte das Spiel gegen den TV Alzey mit 3:2 Sätzen (Satzfolge:16:25;19:25;25:22;26:24;15:9) gewinnen und hält sich somit die Chance auf den Klassenerhalt offen. Im zweiten Spiel war auch mehr möglich, aber hier verloren sie mit 0:3 Sätzen (Satzfolge:14:25;19:25;21:25) gegen den Tabellenführer TV Hechtsheim.

Nächster Spieltag ist am So.03.03.13. ab 11.00 Uhr beim TV Hechtsheim.

Ergebnisse:        

SG Weinsheim 2 : TV Alzey                    3:2

SG Weinsheim 2 : TV Hechtsheim           0:3

Stadecken-Elsh. 4         : TV Bad Sobernheim   3:0

Stadecken-Elsh. 4         : TV Sulzheim               3:1

VC Weierbach 2 : SG Schornsh./N.O. 3  3:1

VC Weierbach 2  : SV Spabrücken 2                 3:2

Tabelle

1. TV Hechtsheim                  16:6

2. VC Weierbach 2        16:8

3. SV Spabrücken 2      16:10

4. TSV Stadecken-Elsh.         16:10

5. TV Sulzheim             12:10

6. Schornsh./N.Olm 3   10:16

7. TV Bad Sobernheim             8:14

8. SG Weinsheim 2        8:16

9. TV Alzey                              6:18

Nächster Spieltag am So.03.03.13:

TV Hechtsheim    : SG Weinsheim 2

TV Hechtsheim    : TV Alzey

TV Sulzheim        : TV Bad Sobernheim

TV Sulzheim        : Stadecken-Elsh. 4

 

Damen III A-Klasse

Unsere dritte Damenmannschaft verlor bei ihrem Heimspieltag zweimal gegen den TV Hechtsheim 2. Im ersten Spiel mit 1:3 Sätzen und im zweiten 0:3 Sätzen. Das Spiel gegen den TV Dienheim fiel leider aus. Der TV Dienheim konnte krankheitsbedingt keine Mannschaft stellen. Nächster Spieltag ist am Sa.09.03.13 ab 14.00 Uhr beim TV Undenheim.

Ergebnisse:        

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2        1:3

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2        0:3

VSC Guldental 4 : Büdesheim 3               2:3

VSC Guldental 4 : Stadecken-Elsh. 5       0:3

Tabelle

1. TV Undenheim 2      14:0

2. Stadecken-Elsh. 5     12:4

3. TV Hechtsheim 2      12:8

4. VSC Guldental 4         6:8

5. SG Weinsheim 3        6:10

6. Büdesheim 3               6:14

7. TV Dienheim              2:14

Nächster Spieltag am Sa.09.03.13:

TV Undenheim 2 : SG Weinsheim 3

TV Undenheim 2 : Stadecken-Elsh. 5

TV Dienheim       : VSC Guldental 4

TV Dienheim       : Büdesheim 3

TV Hechtsheim 2 : VSC Guldental 4

... lade Ergebnisse...