Damen I Bezirksklasse

Unsere erste Damenmannschaft konnte bei ihrem Heimspieltag am Sa.17.02 einen Teilerfolg erzielen!

Zwar verloren wir das erste Spiel gegen die SG Worms/Hochh. 2 mit 0:3 Sätzen (Satzfolge:22:25;23:25;20:25), zeigten aber  trotz der Niederlage eine sehr gute Leistung, und mit ein bisschen mehr Durchschlagskraft hätte das Ergebnis auch anders ausgehen können. Das wichtige zweite Spiel gegen die TuS Gaulsheim konnten wir klar mit 3:0 Sätzen (Satzfolge:25:17;25:11;25:20) für uns endscheiden und bleiben hierdurch auf dem wichtigen 7.Platz, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Jetzt gilt es aber am So.24.02. beim SV Winterbach diese Leistung zu bestätigen und somit dem Abstand zu Vergrößern.

Gespielt wird ab 14.00 Uhr wobei wir das zweite Spiel bestreiten.

Ergebnisse:        

SG Weinsheim    : TuS Gaulsheim           3:0

SG Weinsheim    : SG Worms/Hochh. 2  0:3

TV Alsenz           : SV Winterbach           3:0

TV Alsenz           : TV Abenheim             0:3

Gonsenheim 3      : TuS Monzingen           3:0

Gonsenheim 3      : TV Undenheim           3:2

Tabelle

1. TV Abenheim           22:0

2. Gonsenheim 3           16:6

3. SG Worms/Hochh. 2 14:8

4. TV Alsenz                 14:8

5. TuS Monzingen                  12:8

6. TV Undenheim                   10:12

7. SG Weinsheim                     4:16

8. TuS Gaulsheim                     2:20

9. SV Winterbach                     2:20

Nächster Spieltag am So.24.02.13:

SV Winterbach    : SG Weinsheim

SV Winterbach    : TV Undenheim

TuS Gaulsheim    : TV Abenheim

TuS Gaulsheim    : SG Worms/Hochh. 2

TV Alsenz           : Gonsenheim 3

TV Alsenz           : TuS Monzingen

 

Damen II Kreisliga

Unsere zweite Damenmannschaft hatte auch Heimspieltag und versuchte alles um zu punkten. Im ersten Spiel gegen Stadecken-Elsh. 4 war dies auch möglich, aber leider verloren sie mit 2:3 Sätzen (Satzfolge:25:19;23:25;25:22;12:25;9:15). Besonders der zweite Satz war ärgerlich da sie schon mit 23:21Satzpunkten  führten. Im zweiten Spiel war auch mehr möglich, aber hier verloren sie mit 1:3 Sätzen (Satzfolge:13:25;20:25;25:20;16:25). Somit konnten sie im Kampf gegen den Abstieg keine Punkte gut machen. Nächster Spieltag ist am So.24.02.13. ab 11.00 Uhr nochmal mit einem Heimspieltag. Um überhaupt noch eine Chance  auf den Klassenerhalt zu haben, müssen sie hier gegen den TV Alzey und vielleicht auch gegen TV Hechtsheim gewinnen.

 

Ergebnisse:        

SG Weinsheim 2 : Stadecken-Elsh. 4       2:3

SG Weinsheim 2 : SG Schornsh./N.Olm 3        1:3

TV Alzey             : TV Bad Sobernheim   3:1

TV Alzey             : TV Hechtsheim           3:0

TV Sulzheim        : VC Weierbach 2                   3:0

TV Sulzheim        : SV Spabrücken 2                 0:3

Tabelle

1. SV Spabrücken 2      16:8

2. TV Hechtsheim                  14:6

3. TV Sulzheim             12:8

4. VC Weierbach 2        12:8

5. TSV Stadecken-Elsh.         12:10

6. Schornsh./N.Olm 3   10:12

7. TV Bad Sobernheim             8:12

8. SG Weinsheim 2        6:14

9. TV Alzey                              6:16

Nächster Spieltag am So.24.02.13:

SG Weinsheim 2 : TV Alzey

SG Weinsheim 2 : TV Hechtsheim

Stadecken-Elsh. 4         : TV Bad Sobernheim

Stadecken-Elsh. 4         : TV Sulzheim

VC Weierbach 2 : SG Schornsh./N.Olm 3

VC Weierbach 2  : SV Spabrücken 2

 

Damen III A-Klasse

Unsere dritte Damenmannschaft verlor auch ihr Spiel beim TuS Bingen-Büdesheim mit 0:3 Sätzen und rutscht leider in der Tabelle weiter nach unten. Nächster Spieltag ist am Sa. 23.02. ab 14.00 Uhr mit einem Heimspieltag. An diesem Tag holen sie zusätzlich zu ihren zwei normalen Heimspielen ein Spiel das im Dezember ausgefallen war nach. Sie spielen also dreimal hinter einander.

Zuerst gegen TV Hechtsheim 2 dann gegen TV Dienheim und im Anschluss nochmals gegen TV Hechtsheim 2.

Ergebnisse:        

Büdesheim 3        : SG Weinsheim 3        3:0

Büdesheim 3        : TV Hechtsheim 2        0:3

TV Dienheim       : TV Undenheim 2                  0:3

TV Dienheim       : Stadecken-Elsh. 5       0:3

Tabelle

1. TV          Undenheim 2       12:0

2. Stadecken-Elsh. 5     12:4

3. TV Hechtsheim 2        8:8

4. VSC Guldental 4         6:4

5. SG Weinsheim 3        6:6

6. Büdesheim 3               4:14

7. TV Dienheim              2:14

Nächster Spieltag am Sa.23.02.13:

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2

SG Weinsheim 3 : TV Dienheim

SG Weinsheim 3 : TV Hechtsheim 2

VSC Guldental 4 : Büdesheim 3

VSC Guldental 4 : Stadecken-Elsh. 5

... lade Ergebnisse...