Im August 2008 wurde unsere Webseite erstmals veröffentlicht und startet nun schon in ihr viertes Jahr.

Das Besucherinteresse hat seitdem stetig zugenommen. Im Jahr 2011 klickten durchschnittlich ca. 2000 unterschiedliche Besucher pro Monat auf sgweinsheim.de, der höchste Ansturm kam gar im Sommerpausen-Monat Juli mit knapp 2500 Besuchern. Berücksichtigt man die wiederkehrenden Besuche, dann wurde die Webseite monatlich sogar 5000mal angeklickt.

Die mit Abstand beliebteste Funktion der Besucher sind hierbei die News, weshalb wir diese bereits Ende 2010 mit Facebook und Twitter verknüpften. Vor allem Facebook sorgt dadurch kontinuierlich für Besucher und informiert mittlerweile knapp 100 Facebook-Benutzer direkt auf deren Startseite.

Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern und würden uns freuen, wenn ihr uns auch in 2012 wieder so treu und zahlreich begleitet!

 

... lade Ergebnisse...