Damen 1 Bezirksliga

Am So.15.01. waren wir beim TuS Marienborn zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn entwickelte sich ein sehr spannendes und auch sehr ausgeglichenes Spiel. Wir konnten den zweiten und dritten Satz gewinnen, verloren aber den ersten und vierten Satz und so musste der fünfte Satz die Endscheidung bringen. Mit 15:13 Pkt. ging dieser denkbar knapp auch an unsere Gastgeber und somit verloren wir das Spiel mit 2:3 Sätzen. Durch diese Niederlage zieht Marienborn an uns vorbei und wir müssen das nächste Spiel am So.22.01. beim Tabellenletzten SV Spabrücken gewinnen um nicht noch weiter ab zu rutschen. Gespielt wird ab 13.00 Uhr in Spabrücken.

Ergebnisse:

TUS Marienborn           : SG Weinsheim           3:2

TUS Marienborn           : SG Büdesheim/Roxh.  3:1

Stadecken-Elsh. 3          : SV Spabrücken 2        3:0

Stadecken-Elsh. 3          : TGM Gonsenheim 3   3:0

TSV Mommenheim       : TV Undenheim           1:3

TSV Mommenheim       : Schornsh./Nieder-O. 2 0:3

Tabelle

1.TSV Stadecken-Elsh. 3                         20:0

2. SG Schornsh./Nieder-Olm 2                 16:2

3. SG Büdesheim/Roxh.                          10:8

4. TUS Marienborn                                  10:8

5. SG Weinsheim                                   8:10

6. TV Undenheim                                     8:10

7. TGM Gonsenheim 3                             6:12

8. TSV Mommenheim                             4:16

9. SV Spabrücken 2                                0:16

 

Nächster Spieltag am So.22.01 u. 28.01:

SV Spabrücken 2          : SG Weinsheim

SV Spabrücken 2          : TSV Mommenheim

SG Büdesheim/Roxh.    : TV Undenheim

SG Büdesheim/Roxh.    : Stadecken-Elsh. 3

Schornsh./Nieder-O. 2  : TUS Marienborn

Schornsh./Nieder-O. 2  : TGM Gonsenheim 3

 

Damen 2 und Damen 3 A-Klasse

Die Damen 2 hatte Heimrecht und konnten beide Spiele klar mit 3:0 für sich entscheiden. Im Derby gegen unsere dritte Mannschaft wie auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten SSVGH Idar Oberstein zeigten sie eine gute Leistung und holten somit 4 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Nächster Spieltag ist am So.29.01. ab 11.00 Uhr bei der SG Büdesheim/Roxheim 2.

Unsere Damen 3 verloren wie schon oben erwähnt das Derby gegen unsere zweite Mannschaft mit 0:3 Sätzen und bleiben weiter sieglos. Sie zeigten aber eine gute Leistung und ein Satzgewinn wäre verdient gewesen. Wichtig ist hier das sie nicht den Mut verlieren und einfach weiter machen um noch mehr Erfahrung  zu sammeln um dann vielleicht doch noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Nächster Spieltag ist am So 29.01. ab 14.00 Uhr mit einem Heimspieltag gegen Stadecken-Elsh. 4 und TV Sulzheim.

Ergebnisse:

SG Weinsheim 2          : SG Weinsheim 3        3:0

SG Weinsheim 2 : Idar Oberstein             3:0

TV Sulzheim                 : TV Hechtsheim           3:2

TV Sulzheim                 : TuS Alsenz 2              3:2

TuS Gensingen 2          : SG Büdesh./Roxh. 2   3:0

TuS Gensingen 2          : Stadecken-Elsh. 4       3:0

Tabelle

1. TuS Gensingen 2                20:0

2. SSVGH Idar Oberstein       14:4

3. TSV Stadecken-Elsh. 4      12:6

4. TV Sulzheim                      12:8

5. TuS Alsenz 2                      10:8

6. SG Weinsheim 2                  8:12

7. TV Hechtsheim                             6:12

8. SG Büdesheim/Roxh. 2        2:16

9. SG Weinsheim 3                  0:18

Nächster Spieltag am So.29.01.:

SG Weinsheim 3 : Stadecken-Elsh. 4

SG Weinsheim 3 : TV Sulzheim

SG Büdesh./Roxh. 2     : SG Weinsheim 2

SG Büdesh./Roxh. 2     : TuS Alsenz 2

TV Hechtsheim             : Idar Oberstein

TV Hechtsheim             : TuS Gensingen 2

 

... lade Ergebnisse...