Die Interessengemeinschaft SG Weinsheim hat sich in 2011 bereits stark für den Jugendfußball bei der SG Weinsheim eingesetzt und damit die SG Weinsheim entlastet.

Zunächst wurde das dreitägige Trainingscamp von Ex-Profi Thomas Kastenmaier auf dem Sportgelände großzügig unterstützt. Dieses Event war ein toller Erfolg mit am Ende ca. 70 zufriedenen Kindern und Jugendlichen (siehe Bild).

Außerdem wurden unsere neuformierten A- und B-Jugend-Mannschaften sowohl mit Trikots (A-Jugend: Sommertrikots, B-Jugend: Wintertrikots) als auch mit Trainingsbällen ausgestattet (siehe Bilder).

Für die vielfältigen Aufgaben und Anforderungen, insbesondere für die Jugendarbeit im Fußball, Volleyball und Turnen benötigt die SG Weinsheim Unterstützung. Aus den Mitgliedsbeiträgen und Einnahmen sind die notwendigen Aufwendungen nicht zu decken. Daher haben wir eine Interessengemeinschaft (IGS) zur Förderung der Jugendarbeit bei der SG Weinsheim ins Leben gerufen. Dafür suchen wir Mitglieder, die sich mit freiwilligen Beiträgen einbringen.

Mitgliedsanträge stehen >>hier<< zum Download bereit und liegen zusätzlich auch im Sportheim aus.

Weitere Informationen:
interessengemeinschaft(at)sgweinsheim.de

... lade Ergebnisse...