Die Spielpläne geben es vor und die Witterung scheint es sogar herzugeben: Am kommenden Wochenende müssen unsere 1. und 2. Mannschaft wieder ran.

Dabei müssen unsere Teams jeweils auswärts antreten:

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 13.2.11 um 14.30 Uhr beim SV Niederwörresbach. Mit einem Sieg könnten wir die Truppe um Torwart Sascha Nicolay und Goalgetter Maurizio Poli in der Tabelle überholen. Unsere Verletzten sind wieder zurück, so dass wir gut vorbereitet auflaufen können.

Bereits am Samstag, 12.2.11 spielt die 2. Mannschaft bei der 3. Vertretung der SG Hüffelsheim. Das kleine Derby scheint von der Papierform eine klare Sache zu sein, aber davor kann man nur eindringlich warnen. Es wird sicherlich hoch hergehen und die Gastgeber werden alles tun, um uns Punkte abzunehmen. Anstoß ist um 16.00 Uhr in Niederhausen.

Beide Teams würden sich über viele mitreisende Fans freuen.

... lade Ergebnisse...