AZ:

1. Mannschaft:
VfR Baumholder – SG Weinsheim 2:2. – Die Weinsheimer erwischten den besseren Start und gingen durch Antonius Dominiak in der sechsten Minute in Führung. Anschließend verlegten sich die Weinsheimer auf Konter, während der VfR das Weinsheimer Tor berannte. Doch bis auf einen Pfostenschuss in der 55. Minute kam zunächst nichts Zählbares heraus. Im Gegensatz dazu zeigten sich die Gäste eiskalt und erhöhten nach einem Konter durch Dominiak auf 2:0. Baumholder steckte aber nicht auf und kam zehn Minuten vor dem Ende nach einem Doppelschlag von Ulf Theobald und Daniel Dahlheimer zu einem letztlich leistungsgerechten Unentschieden.

2. Mannschaft:
TuS Meddersheim – SG Weinsheim II 3:2. – In der ersten Hälfte war der TuS klar stärker, versäumte es aber, mehr Treffer zu erzielen. Dafür wurde es im zweiten Abschnitt nochmal knapp, weil die SG nicht aufsteckte. Diese hätte sich auch einen Punktgewinn verdient, doch am Ende konnte der TuS die Führung über die Zeit retten. Tobias Wienand (der später mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen wurde), Patrick Zerfaß und ein Eigentor sorgten für die drei Treffer des TuS.

Oeffentlicher Anzeiger:

1. Mannschaft:
VfR Baumholder – SG Weinsheim 2:2 (0:1)
Nach der frühen Gästeführung durch Antonius Dominiak (6.) dominierte der VfR zwar, biss sich aber an der Defensive die Zähne aus. „Weinsheim hat sehr kompakt gespielt“, sagte VfR-Vize Dieter Heinz. Dominiak erhöhte sogar per Konter (61.). Doch dann retteten Ulf Theobald und Daniel Dalheimer per Doppelschlag (80., 81.) den Gastgebern einen Punkt.

2. Mannschaft:
TuS Meddersheim – SG Weinsheim II 3:2 (1:0)
Die Gastgeber gingen durch ein SG-Eigentor in Führung (15.). TuS-Mittelfeldspieler Tobias Wienand verwandelte einen Elfer zum 2:0 (47.). Nach der Pause verlor der TuS den Faden, Mario Oberst schoss den SG-Anschlusstreffer (60.). Kurz vor Abpfiff erzielte Patrik Zerfass das 3:1 (80.). Mario Oberst verkürzte bald darauf auf 3:2 (88.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... lade Ergebnisse...