Auch in der kommenden Saison 2009/2010 werden wir wieder zahlreiche Jugendmannschaften an den Start schicken. In den jüngeren Jahrgängen werden wir nach derzeitigem Stand eine G-Jugend (Bambini), zwei F-Jugend-Teams und zwei E-Jugend-Mannschaften melden können. Hier arbeiten wir eng mit dem VfL Sponheim zusammen. Auch in der D-Jugend und der C-Jugend werden wir jeweils eine 11’er Mannschaft melden, wobei wir bei beiden Mannschaften ebenfalls mit dem VfL Sponheim kooperieren, während uns in der D-Jugend zusätzlich der VfL Rüdesheim Spieler zur Verfügung stellt. Im B-Jugend-Bereich können wir leider keine eigene Mannschaft auf die Beine stellen, haben aber mit dem TuS Roxheim einen Partner gefunden, der unsere Spieler in seine Bezirksliga-Mannschaft integrieren wird. In jedem Fall wird die SG Weinsheim wieder federführend eine A-Jugend stellen, wobei uns zusätzlich Spieler vom VfL Sponheim, vom VfL Rüdesheim und vom TuS Roxheim zur Verfügung stehen.

Für einige Mannschaften werden noch Betreuer gesucht – Interessenten melden sich bitte bei Jugendleiter Wolfgang Grimm (06758-8922 / grimm-weinsheim@t-online.de).

Außerdem möchten wir nochmals auf unsere Interessengemeinschaft IGS hinweisen, die ausschließlich zur Unterstützung der Jugendarbeit in der SG Weinsheim gegründet worden ist und die für jede Unterstützung dankbar ist.
Infos zur IGS finden sich hier: http://www.sgweinsheim.de/jugend-foerdern/

Für alle Jugendtrainer und -betreuer findet am Sonntag, 28.6.09 um 11.00 Uhr ein Treffen zur Saison 2009/2010 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... lade Ergebnisse...