Nach monatelanger Vorbereitung sind es nun nur noch wenige Tage bis zum großen Event am 20. Juni 2009 auf dem Weinsheimer Palmstein.
Die Helfer sind eingeteilt, organisatorische Vorbereitungen nahezu komplett getroffen, jetzt geht es an den Aufbau. In dieser Woche werden am Mittwoch Abend, Donnerstag Abend und Freitag Nachmittag/Abend noch einige Helfer für die umfangreichen Aufbauarbeiten am Sportgelände und in der Palmsteinhalle benötigt.

Der Vorverkauf bei der Raiffeisenkasse Weinsheim biegt ebenfalls auf die Zielgerade ein.

Was wir nicht beeinflussen können und was uns Probleme bereiten kann ist das Wetter. Hier ein Link zu einer Vorhersage:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006632
Da hilft wohl nur noch Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.

Also, nochmal alle Kräfte bündeln und lasst uns zusammen ein tolles Event auf die Beine stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... lade Ergebnisse...